DAS SIND WIR

Das Orchester des Musikverein Hagen

Das Hauptorchester besteht heute aus etwa 40 MusikerInnen. Das Durchschnittsalter dieses jungen Orchesters beträgt ca. 29 Jahre. Unser Repertoire reicht von typischen Blasmusikstücken, wie Märschen, Walzern und Polkas, über Kirchenmusikstücke bis hin zu modernen Kompositionen, wie z.B. Filmmusik oder Musical-Melodien.

Vielfältige Auftritte stehen deshalb in unserem Kalender:

Konzerte – Schützenfeste – Ständchen – Frühschoppen – Prozessionen – Gottesdienste – Theaterabende

Du möchtest uns buchen? Dann stelle jetzt eine unverbindliche Anfrage.

Dirigent_TorstenSchmitte.jpg

Dirigiert wird unser Orchester seit langen Jahren von Torsten Schmitte (Meggen). Er schafft es immer wieder neue und interessante Darbietungen aufzulegen und findet zu jedem Anlass den richtigen Ton.

_A2B2592.jpg